Das richtige Ziel

Der Feierabend ist das Ziel. Jenes Ziel, das ich habe, wenn ich morgens um 4:45 Uhr aufstehe und dann nach einem leckeren Frühstück inklusive Kaffee zur Arbeit gehe. Ich habe das Ziel dann ungefähr 13 Stunden vor den Augen. Jede zweite Stunde wird Pause gemacht und der "Akku" kann in der Kantine aufgeladen werden.
Habe ich das Ziel jedoch erreicht, so erweisst sich, dass es ein anderes Ziel zu erreichen gibt. Das Ziel ist dann nicht nur der freie Abend, sondern ein wenig Ablenkung von der Arbeitswelt. Der Fernseher kann dies bekanntlich nicht bieten und daher ist ein Besuch bei Freunden genau das Richtige.
Das "Richtige" Ziel.
Dany E.E. - 19. Dez, 02:31

Moin...

...Herr Marco!

Habs ja lange geschafft, auf Deinen kleinen einladenden Kommentar nicht zu antworten...

Lag an meiner Zielsetzung :)
die mir momentan gar nicht immer so in den Kram passt.

Hoffe, Du hast das richtige Ziel heut abend noch erreicht und kannst gutgelaunt in die Woche starten.

Der Zug ist bei mir schon fast abgefahren, da das Schlafdefizit schon feststeht (Johann wird sich gegen 6.30 Uhr in mein Bett verkriechen, den CD-Player anschmeißen und mich bitten, ihm ein Buch vorzulesen...da kriegt man dch glatt auch Lust, sich fortzupflanzen, gell?)

Aber da es ja Leute gibt, die behaupten, die Sonne scheine mir aus dem Arsch, wird der morgige Tag trotz Müdigkeit wahscheinlich wieder einiges zu bieten haben.
Freu mich von Dir zu hören,

Good Night

Gartenbücher


John Seymour
Mein Nutzgarten


Udo Pollmer, Gunter Frank, Susanne Warmuth
Lexikon der Fitneß-Irrtümer

counter

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Besserwisser
Geschichte der Philosophie
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kaufrausch
Quatschkram
Seminaraufgaben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren