Die Hand

Sieben mal sollen wir unsere Hand zeichnen. Ich bin jetzt mit der dritten Zeichnung fertig und mußte leider feststellen, daß meine Hand von mal zu mal älter aussieht.
Oje, das habe ich jetzt davon. Nicht nur die Erkenntnis, daß ich schlecht zeichnen kann, sondern auch noch die Erkenntnis, daß ich ziemlich alt geworden bin;(
SvenDietz - 20. Jan, 11:43

Moin Marco

Hab auf deinem Blog auch von deinem Stress gehört.
Wenn du jetzt im FSP Zeit hast dann überarbeite den Blog noch etwas damits am Semesterende keine Probleme gibt.
Hab noch gar keine Mails von dir zu den Zeichnungen bekommen, oder was hast du für ne Mailadresse?
Bei Fragen o.ä. kannst du Torben oder mir ne Mail schreiben...

Gruß, Sven

MarcoP - 20. Jan, 11:50

Hallo Sven,

soll ich dir die Zeichnungen schicken oder reicht es aus,wenn ich die Zeichnungnen in meinen Weblog stelle. Habe auch noch nicht so recht verstanden, ob ich das "gekritzel" auch in mein Weblog stellen soll oder ob es ausreicht, wenn ich am Schluß die Zeichnugen interpretiere. Vielen Dank

Gartenbücher


John Seymour
Mein Nutzgarten


Udo Pollmer, Gunter Frank, Susanne Warmuth
Lexikon der Fitneß-Irrtümer

counter

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besserwisser
Geschichte der Philosophie
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kaufrausch
Quatschkram
Seminaraufgaben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren