Geht dir ein Licht auf?

Was mich manchmal im Auto auf der Straße beunruhigt, sind Autofahrer,die trotz Nebel, Regen oder Schnee ihre Scheinwerfer nicht einschalten. Sicherlich ist mir bekannt, dass der Verbrauch durch Nutzung der Scheinwerfer steigt, jedoch denke ich nicht, dass dies in den meisten Fällen der Grund ist.
Ich freue mich auf die "Licht-Pflicht-Regelung", wie sie z.B. in unserem Nachbarstaat Dänemark schon seit einigen Jahren besteht. Die Autos von Volvo werden mitlerweile so gebaut, dass das Scheinwerferlicht bei der Zündung des Autos automatisch eingeschaltet wird. Prima Idee!
SimoneS. - 27. Jan, 23:22

Antwort

Hallo! Ich antworte einfach mal hier. Also, du bist in meiner Aboliste, da du auch das Seminar "Intelligenz und Begabung" besuchst. Kenne nur wenige Leute aus meiner Aboliste persönlich. Irgendwie war das am Anfang mal ein Kriterium für die Weblogs, alle Seminarteilnehmer zu abonnieren. Habe ich halt gemacht und so gelassen, weil ich es ganz praktisch finde. Kann so immer die aktuellsten Beiträge sehen. Ich glaub eigentlich nicht, dass wir uns persönlich kennen. Da du keine Beschreibung von dir auf deinem Weblog zu haben scheinst, kann ich es aber nicht 100%-ig sagen. Die Person auf dem Foto heißt Christine und arbeitet tatsächlich bei Motorola. Sie besucht auch das Seminar. Schönes Wochenende wünscht Simone
http://simones.twoday.net

Gartenbücher


John Seymour
Mein Nutzgarten


Udo Pollmer, Gunter Frank, Susanne Warmuth
Lexikon der Fitneß-Irrtümer

counter

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besserwisser
Geschichte der Philosophie
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kaufrausch
Quatschkram
Seminaraufgaben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren