...

Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
Dany E.E. - 30. Jan, 21:23

Segeln

Moin Herr Petersen!

Da kann ich mich ja gleich mal einklinken.
Nach Fahrensodde oder nach Glücksburg kommt man natürlich auch zu Fuß, aber mit nem Auto gehts schneller.
Doch an dem Satz ist ne Menge dran.
Zu dem von Dir beschriebenen Segler-Image kann ich nur sagen, dass es davon in Flensburg ne Menge gibt. Die erzeugen bei mir mehr oder weniger nen Brechreiz und sie waren damal der Grund, warum ich sehr gerne und mit voller Überzeugung aus Flensburgs begehrtem Segelclub ausgetreten bin.
Wie das im Sommer läuft, weiss ich selber noch nicht. Wird aber bestimmt spannend und ich gehe auch mal gerne mit Dir segeln und kentern :)

Da liefen jetzt auf der Messe geile Videos von den Hobie-Seglern.
Die sind bei viel Wind und guter Welle im Atlantik mit Surfern auf dem Wasser gewesen. Mann, was für gelungene Aufnahmen. Die sind richtig gesurft! Und richtig auf die Fresse geflogen! Und habens natürlich immer wieder gemacht :)
Man muss aber dazu sagen, dass die zwei Jet-Ski-Hilfen mit draußen hatten.

Da auf der Messe habe ich übrigens ne Menge Leute getroffen, wegen denen es sich lohnt, das Segeln wieder anzufangen. Denn auch in Flensburg gibt es ne Menge Leute, die Spaß an der Sache, dem Wind, dem Wasser und der Geschwindigkeit haben :)
Und oft interessante Lebenswege gegangen sind :)

So. Hab nen schönen Abend und hoffentlich bis bald,

Dany

bMilord - 18. Feb, 09:17

beispielhaft!!!

Zu Fuß zur Natur?
Davon hatten wir die letzte woche echt meeehr als genug;)
Ich sag mal mehr "zu Fuß" geht nicht ...

Entspann dich richtig und locker die muskeln ..
-->Show must go on P.

Gartenbücher


John Seymour
Mein Nutzgarten


Udo Pollmer, Gunter Frank, Susanne Warmuth
Lexikon der Fitneß-Irrtümer

counter

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besserwisser
Geschichte der Philosophie
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kaufrausch
Quatschkram
Seminaraufgaben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren