Zitate

Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller
Sportaholic - 1. Feb, 10:47

Ja, Ja

Für wen war das in der Schulzeit nicht so? Ich denke dieser Gedanke ist auch heute noch sehr verbreitet bei denn Schülern. Vor allem wenn die Lehrer keine Lust haben, und das haben sie leider oft genug.

Lübe Grüßel...

MarcoP - 3. Feb, 09:02

wie finde ich deinen weblog??
torbenm - 2. Feb, 09:45

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Imke-Hinrichsen - 2. Feb, 10:43

na es wäre ja wohl auch schlimm, wenn das anders wäre.

MarcoP - 3. Feb, 09:01

Witzig erscheint die Aussage ja auch nur für mich, wenn ich bedenke, dass wir Lehramtstudenten bald wieder zurück in die Schule gehen und zwar für eine lange, lange Zeit;)

kathy - 8. Feb, 21:52

Danke für deine Hilfe:)

Hallo Marco, du bist ein Schatz
vielen vielen Dank für deine Hilfe, es war sehr verständlich,
alles gaklappt.

Vor allem hätte ich nicht damit gerechnet, dass du so schnell schreibst, echt super lieb von dir.

Ich wünsche dir schon mal schöne Semesterferien, falls wir uns nicht mehr sehen und viel Glück bei der Klausur:)

LG Kathy

Gartenbücher


John Seymour
Mein Nutzgarten


Udo Pollmer, Gunter Frank, Susanne Warmuth
Lexikon der Fitneß-Irrtümer

counter

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Besserwisser
Geschichte der Philosophie
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kaufrausch
Quatschkram
Seminaraufgaben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren