Weihnachten mal nicht wie jedes Jahr

Seit Jahren treffe ich mich am 24. nach der Bescherung mit meinen Freunden, jedoch nicht dieses Jahr. Dieses Jahr habe ich die Weihnachtszeit mit meiner Familie bei meiner Schwester in Abingdon (ungefaehr 15 Meilen von Oxford) verbracht. Meine Schwester ist verheiratet, schwanger und hat bereits ein Kind.

Weihnachten mal mit einem kleinen Kind (Emily, 1 1/2 Jahre)
zu feiern war fuer mich einen tolle Erfahrung, denn wie lange habe ich bei der Bescherung dieses Glitzern in den Augen nicht mehr gesehen. Dieses Glitzern in den Augen kann man nicht beschreiben aber es ist ein gutes Gefuehl, wenn man sieht, dass sich jemand so freuen kann. Wann haben meine Augen das so beim Geschenke auspacken "geglitzert"? Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht mehr.
Dany E.E. - 1. Jan, 23:32

Moin Mister P.!

Hoffe, nen geilen Start ins Jahr 2006 gehabt zu haben ;-)

Um den kugelrunden Bauch (vom Weihnachtsessen meine ich)
bin ich zum Glück herum gekommen. Es gab sehr leckere Mahlzeiten, aber in Maßen. Fand ich sehr angenehm.
Und zum Augenglitzern:
da lassen kleine Kinder mit einer Leichtigkeit in einem selber ne Zeit aufleben, die man schon ein bisschen vergessen hat.

Aber mir geht es jedes Jahr Silverster wieder so, dass sich meine Visage mit einem dämlich-glücklichen Grinsen überzieht, nur, wenn ich den Böllergeruch schon rieche.
Und jedes Jahr kribbelt es wieder im Bauch, wenns auf Mitternacht zugeht und endlich alle loslegen.
Dieses Jahr wars auf der Reventloubrücke in Kiel.
Und wieder ist ein Paar Handschuhe draufgegangen...
Da hatte ich wahrscheinlich auch so n Glitzern n den Augen.
Nur werden Menschen, die schon mehr als 25 Jahre auf der Lebensuhr haben immer so komisch angeschaut, wenn sie sich so etwas noch bewahren.
"Dany, wirst Du eigentlich oft gefragt, ob Du verrückt bist?"

Jo :)
Nehm ich aber gern in Kauf.
Lohnt sich nämlich :)))))

Kay Landrock - 5. Jan, 15:16

Ho Ho Ho

Bei mir hat es dieses Jahr auch in den Augen geglitzert...denke ich zumindest, hatte keinen Spiegel zur Hand...aber bin aufjedenfall nicht zu kurz gekommen!

Gartenbücher


John Seymour
Mein Nutzgarten


Udo Pollmer, Gunter Frank, Susanne Warmuth
Lexikon der Fitneß-Irrtümer

counter

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Besserwisser
Geschichte der Philosophie
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kaufrausch
Quatschkram
Seminaraufgaben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren