Veranstaltung am Dienstag

Am Montag Abend bin ich schon leicht geschwächt ins Bett gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper Ruhe und Wärme braucht, ausserdem wollte ich gestärkt in die nächste Woche gehen.

Pustekuchen.
Aufgewacht bin ich heute Morgen mit einer dichten Nase und mit schrecklichen Kopfschmerzen. Ich denke, ich habe eine Stirnnebenhöhlenentzündung.

In der Nacht habe ich komischer Weise schon davon geträumt, dass ich die Veranstaltung bei Herrn W.Schmid verpassen würde. Dieser Traum verfolgte mich.
Ich bin zwischendurch immer mal wieder aufgewacht, um mich zu vergewissern, dass ich nicht verschlafe, denn ich war fest der Meinung, dass es die letzte Veranstaltung sein wird.
Ich hatte in den Träumen schon fast Panik, dass ich den Schein nicht bekommen würde.

Als ich dann heute Morgen feststellte, dass es unmöglich ist in die Uni zu gehen, da schrieb ich Herrn W.Schmid eine e-mail. Ich wollte mich für meinen Fehltag entschuldigen und mich informieren,wo und wann ich den Leistungsschein bekommen kann.
Nachdem ich die e-mail abgeschickt hatte, kam ich zur Besinnung und stellte fest, dass es doch noch eine Veranstaltung geben wird. Ich habe also umsonst Panik gehabt den Schein nicht zu bekommen.


Habe gerade noch einmal unter Panik bei Traumdeuter.de geschaut:

Panik (Schrecken)

Psychologisch:
Die Seele hat Angst und will einer Gefahr entfliehen. Welcher und Warum?
Volkstümlich:
(arab. ) :

* Dein Unternehmen bringt größte Gefahr, laß ab davon.

(europ.) :

* in Panik geraten: steht für Enttäuschungen und Verlust,-
* andere in Panik sehen: das Unglück von Freunden wird einem ernste Probleme bereiten,-
* allgemeine Panik sehen: angenehme Zeit ohne besondere Vorkommnisse steht bevor.
MarcoP - 19. Feb, 11:25

Hallo Margarethe

Schön von dir zu hören. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gearbeitet. Was ist los bei euch? Hat Motorola keine Aufträge mehr?
Ich war für eine Woche in Österreich zum Ski-Langlauf. War wirklich prima. Viel Schnee und viel Sonne;)
Schönen Sonntag noch...Gruss

Gartenbücher


John Seymour
Mein Nutzgarten


Udo Pollmer, Gunter Frank, Susanne Warmuth
Lexikon der Fitneß-Irrtümer

counter

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besserwisser
Geschichte der Philosophie
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kaufrausch
Quatschkram
Seminaraufgaben
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren